David Murray Quartet feat. Saul Williams - Moods
David Murray erkundet mit seiner Musik ein Wechselspiel aus Avant-Garde und Tradition auf eine Art und Weise, die ihn von anderen Saxophonisten abgrenzt. Im Rahmen seines jüngsten musikalischen Projekts wird er vom Rapper, Sänger, Schauspieler und Lyriker Saul Williams begleitet.