Days of Happiness
Emma, eine talentierte Dirigentin und aufstrebender Star auf den Bühnen Montreals, hat eine komplizierte Beziehung zu ihrem Vater und Agenten Patrick, der sie seit ihrer Kindheit auf eine ganz eigene Art unter Kontrolle hält. Die Chance auf einen wichtigen Posten bei einem renommierten Orchester macht die Sache für Emma noch spannender.