De La Soul - Garorock
Auf der Bühne des Garorock Festival 2019 beigeistert die Hip-Hop-Größen von De La Soul mit einer mitreißenden Performance voller 'Heritage Rap' und einem Sound, der großzügig Jazz, Rock, Afrobeat, Disco und mehr zu einer einzigartigen Mischung verbindet.