Der Gnadenlose Vollstrecker
Viele halten dies sowohl für Regisseur Kuei Chih-hung als auch für Kung-Fu-Champion Chen Kuan-tai als besten Kampfkunstfilm. Als zutiefst, sogar besessener, engagierter Chief Court Constable beleuchtet Chen den Bildschirm mit Kampffähigkeit und emotionaler Leidenschaft.