Der SpongeBob Schwammkopf Film
Tauch´ ein in ein Comedy-Abenteuer, das größer, besser und „saugfähiger” ist als alle anderen – der Filmstart einer Unterwassersensation: SpongeBob Schwammkopf! Ärger braut sich zusam- men in Bikini Bottom, König Neptuns Krone wird vermisst und Mr. Krabs wird verdächtigt, sie gestohlen zu haben. Zusammen mit seinem besten Kumpel Patrick macht sich SpongeBob auf den Weg in die betrügerische Shell City, um Neptuns Krone zurückzufordern und Mr. Krabs zu retten – in einem spektakulären Abenteuer voller erstklassiger Unterwasseraction und „nonstop Lachattacken! Mit hervorragenden Synchronstimmen und einem Gastauftritt der besonderen Art – von David Hasselhoff – ist der SpongeBob Schwammkopf-Film eine brüllendkomische Komödie!