Der Stoff, aus dem Träume sind
Was bewegt Menschen dazu, sich das gemeinsame Wohnen selbst zu organisieren? Welche Ideale stehen dahinter, wie finanzieren sie sich und wie funktioniert das Leben in Gemeinschaft?