Der Tag nach der Quarantäne
Nachdem die Quarantäne aufgehoben wurde, kehrt die Welt zur Arbeit zurück, aber für einige Menschen ist diese Realität überwältigend. Von der Miete mit 90 Tagen Verspätung, einem Freund mit einer guten Idee bis hin zu "Beziehungen" oder deren Fehlen steht alles auf dem Spiel. Folgen Sie drei Freunden, während sie durch die "neue Normalität" navigieren.