Detektiv mit kleinen Fehlern
Ronnie Jackson sitzt in San Quentin in der Todeszelle und erzählt einem Reporter seine Geschichte: Als er das Detektivbüro seines Nachbarn hütet, sucht ihn die unwiderstehliche Baronin Montay auf und bittet ihn, ihren verschwundenen Ehemann zu suchen.