Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Der größte Kontrahent von Sherlock Holmes, Professor Moriaty, ist im Begriff ein Jahrhundertverbrechen zu verüben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem Holmes und Watson durch zwei neue Fälle abgelenkt werden ...