Die Erlösten und Dominanten: Die Fittesten der Welt
2017 stellten sich die fittesten Sportler der Welt unbekannten und unermesslichen Herausforderungen im Rahmen des intensivsten viertägigen Wettkampfes in der Geschichte der CrossFit Games. “Die Erlösten und Dominanten: Die Fittesten der Welt” zeichnet die gesamte Dramatik von Spitzensportlern nach, die in stein gemeißelten griechischen Göttern ähneln und sich in Madison im Bundesstaat Wisconsin großen Herausforderungen stellen. Hercules sah sich 12 davon entgegen – sie 13. Die Emotionen spielen verrückt als eine Gruppe australischer Sportler an die Spitze steigt. Am Ende des Wettkampfes lernen einige eine harte Lektion: Nicht alles was glänzt, ist Gold oder gar Bronze. Und manch einer lernt, dass sie stärker sind, als ihnen bewusst war. Die Besten unter ihnen besteigen den Pantheon der CrossFit-Giganten und verdienen sich das Recht, die “Fittesten der Welt” genannt zu werden.