Die Fäuste gelockert
Mizur, eine trostlose und abgelegene Industriestadt in Nordossetien, Russland: Hier lebt die junge Ada mit ihrem geistig behinderten Bruder Dakko und ihrem tyrannischen Vater. Ada hofft auf Rettung durch ihren älteren Bruder Akim in Rostov ... - Das russische Filmdrama (2020) ist das zweite Werk von Kira Kovalenko, die selbst ossetische Wurzeln hat.