Die Lotterie Des Lebens
DIE LOTTERIE DES LEBENS zeigt, wie unsere Köpfe von Geburt an von rivalisierenden Kräften umkämpft werden: familiären, pädagogischen, kulturellen und beruflichen. Der Ausgang dieses Kampfes legt schließlich fest, zu was für einer Person wir werden und was für eine Gesellschaft wir erschaffen.