Die Peanuts: Es geht um die Liebe, Charlie Brown
Warme und kuschelige Gefühle liegen in der Luft, als ein vom Valentinstag inspirierter Snoopy Gedichte über diesen Tag schreibt. Charlie Brown versucht, das kleine rothaarige Mädchen zu beeindrucken. Sally und Lucy hoffen, Grußkarten von ihren Angebeteten zu bekommen. Peppermint Patty fordert "Schatz" zum Tanz auf.