Die Stonehenge Apokalypse
Der wahnsinnige Wissenschaftler Lesham entdeckt unterhalb der historischen Grabesstätte Stonehenge eine altertümliche Mechanik und lässt dadurch aktive Vulkane entstehen, die das Land unter vernichtender Lava begraben. Nur sein Kollege, der verkannte Wissenschaftler Jacob weiß, wie man den Wahnsinnigen und sein Vorhaben stoppen kann.