Die Virusjäger: Auf der Spur der Bestie, die die Welt stoppte
Von der Fledermaus bis zum Schuppentier, eine Untersuchung der Liste der Verdächtigen, die als biologische Brücke fungierte, die es COVID-19 ermöglichte, Menschen zu infizieren und den wirtschaftlichen Niedergang der Welt zum Stillstand zu bringen. Nach einer umfassenden Analyse der bisherigen Arbeitstheorien werden Experten aus der ganzen Welt befragt, um den schwer fassbaren Patienten Null des Coronavirus-Ausbruchs zu finden, in der Hoffnung, dass seine Entdeckung uns einem Impfstoff einen Schritt näher bringen könnte.