Die Welt der Suzie Wong
Er ist ein amerikanischer Künstler, der vom Glück verlassen ist. Sie ist eine schöne chinesische Prostituierte, die sein Herz erobert. Die Kulisse ist so spektakulär wie die bunten und exotischen Straßen von Hongkong.