Dog Patrol: Das gefallene Königreich der Knochen
Das Schicksal einer gesamten Galaxis steht auf dem Spiel: Die böse Katze Marlon Butterpaws will das Planetenkollektiv unterwerfen. Jetzt kann nur noch das Weltraum-Hunde Elite Team „Star Paws“ helfen. Mit Hilfe des legendären Meisterknochens, einem uralten Dinosaurier-Relikt, versuchen sie das Universum davor zu bewahren, als Katzenfutter zu enden!