Doing Hard Time - Harte Abrechnung
Michael (Boris Kodjoe, bekannt durch Showtimes Soul Food, Brown Sugar) war ein guter Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein siebenjähriger Sohn in den Kugelhagel eines Kampfes zwischen Drogenhändlern geriet. Michaels Trauer verwandelt sind in Empörung, als die Mörder seines Kindes mit einer leichten Strafe wegen Drogenbesitzes davonkommen. Er begibt sich auf einen Rachefeldzug und sorgt dafür, dass er selbst verhaftet wird, damit er ins Gefängnis kommt, um selbst die beiden Schützen ihrer Strafe zuzuführen. Aber an einem Ort ohne Regeln ist Rache nicht mehr länger das Einzige, womit sich Michael befassen muss.