Donnie Vincent's the Other Side
Donnie Vincent wusste, dass er schon in jungen Jahren Bärenjäger werden wollte, aber er verstand nicht ganz warum. Jahre später, nach einer unglaublichen 5-jährigen Bogenjagdreise zu weit entfernten Orten, an denen mehrere Bärenarten gejagt wurden, ist Donnie mit einer neu entdeckten Wertschätzung dieser Tiere und der Welt um ihn herum aufgetaucht. Dies ist die Geschichte dieser Reise und die Lektionen, die er dabei gelernt hat.