Donnie Vincent's The River's Divide
Donnie Vincents Debütfilm, The River's Divide, ist ein Dokumentarfilm in Spielfilmlänge, der Donnie auf seiner zweijährigen Suche nach einem einzigen Weißwedelbock mit dem berüchtigten Spitznamen "Steve" folgt. Vor der wunderschönen Kulisse der North Dakota Badlands spielt sich eine erstaunliche Geschichte ab, während Donnie die Höhen und Tiefen der Verfolgung eines einzelnen Tieres inmitten der weiten Wildnis erlebt. Erleben Sie jeden Schritt des Weges, während Donnies rohe Emotionen und Einsichten Sie in diese einmalige Geschichte hineinziehen.