Dr. Tod: Rezept für einen Mord
Großbritanniens schlimmster Serienmörder, Dr. Harold Shipman, tötete jahrelang Patienten, bis ihn ein gefälschtes Testament verriet. Verurteilt zu lebenslanger Haft, beging er Suizid.