Dry Hot Summers
Sherif Elbendary, dessen Filme bei über 70 Festivals weltweit in der offiziellen Auswahl vertreten waren und mehr als Dutzend renommierter Preise gewonnen hat, kehrt mit seinem Kurzfilm DRY HOT SUMMERS auf die Leinwand zurück. In der ägyptisch-deutschen Koproduktion treffen sich zwei einsame Menschen in gegensätzlichen Lebensabschnitten.