Du neben mir
Bewegende Lovestory, in der eine schwerkranke Teenagerin ihr Leben für die Liebe aufs Spiel setzt. - Die 18-jährige Maddy (Amandla Stenberg) darf wegen einer Immunkrankheit ihr hermetisch versiegeltes Zuhause nicht verlassen. Als der junge Olly (Nick Robinson) nebenan einzieht, kommunizieren die beiden schon bald über das Fenster und per Textnachricht. Aber Maddy will endlich leben und lieben - und entscheidet sich, mit Olly ihre Umwelt zu erkunden.