Ein ganz verrückter Freitag
An einem Freitag, dem 13., geht für Ellen Andrews (Barbara Harris) und ihre 13jährige Tochter Annabel (Jodie Foster) ein langgehegter Traum in Erfüllung. Sie tauschen die Rollen. Annabel muss plötzlich den Haushalt schmeißen, und Ellen muss zeigen, was sie bei einem schulischen Hockey-Match drauf hat. - Gewitzte Disney-Komödie um einen verrückten Rollentausch, mit viel Slapstick schwungvoll erzählt. In einer frühen Rolle: Jodie Foster.