Eine Ganz Andere Hochzeit
Matthew und Louisa sind dabei, den wichtigsten Tag ihres Lebens zu feiern. Aber ihre Hochzeit wird zum perfekten Ort für ihre gestörten Familien, die Dinge aufzuarbeiten, die sie anfangs auseinandegerissen haben. Wenn man die Exfreundin seines Bruders heiratet und die getrennt lebenden Eltern dazu zwingt, sich im selben Raum aufzuhalten, ist der Eklat vorprogrammiert. Während alle dem Alkohol frönen, schleudern sie sich jede erdenklichen Beleidigungen entgegen und krönen diese katastrophale Hochzeit mit einem Fest der Fäuste.