Eine schlaflose Nacht in New York
Aufwiedersehen Ohio, Hallo Übermut! Steve Martin und Goldie Hawn sind wieder vereint in dieser ausgelassenen Komödie von Drehbuchautor Neil Simon. Henry und Nancy Clark sind das klassische Ehepaar, deren Leidenschaft füreinander schon vor langer Zeit abgekühlt ist. Als ihr jüngstes Kind das elterliche Nest verlässt bietet sich den Clarks die Chance, aus dem soliden Mittelwesten nach New York zu ziehen. Dort kann einem alles passieren. Und das tut es auch, innerhalb der nächsten 24 Stunden. Das Gepäck geht verloren. Ein privater intimer Moment, wird zu einem öffentlichen Ereignis. Ein arroganter Hotelmanager (John Cleese) nervt sie, während ein wütender Rottweiler sie verfolgt. Ein Lacher jagt den anderen und nur Komödienstars wie Steve Martin, Goldie Hawn und John Cleese gelingt es immer noch eins drauf zu setzen.