Eine Welt ohne Frauen
Ein Badeort an der Küste der Picardie, Ende August. Bei der Übergabe der Schlüssel zu einer gemieteten Wohnung macht Sylvain die Bekanntschaft zweier schöner Frauen. Für ihn ist das die Gelegenheit, seinem Alltag zu entfliehen – wenn auch nur für ein paar Tage.