Elegy to the Visitor from the Revolution
Eine Frau aus dem Ende des 19. Jahrhunderts besucht zur heutigen Zeit die Philippinen und beobachtet drei miteinander verflochtene Geschichten: Die einer Prostituierten, einer Gruppe Krimineller und eines Musikers.