EMIL – Every Mystery I've Lived: The Next Chapter
MTB-Slopestyle-Champions Emil Johansson kämpft immer noch damit, seine Autoimmunerkrankung im Griff zu behalten – gleichzeitig bereitet er sich darauf vor, seinen Titel im Jahr 2020 zurückzugewinnen.