Endlich Frauenheld
James ist ein hoffnungsloser Fall bei Frauen, aber sein Schicksal ändert sich unter der Anleitung des Pick-up-Künstlers Ampersand. Als James die Kunst der Verführung erlernt, beginnt er sich über Ampersands Absichten zu wundern und fragt sich, was ihn im Leben wirklich glücklich machen würde.