Englebert Humperdink: Live
Engelbert Humperdinck ist eine Legende in der Musikindustrie und verkaufte weit über 130 Millionen Schallplatten, darunter 64 Gold- und 23 Platin-Platten. Seine einzigartige Stimme und sein Sinn für Humor haben ihn bei Millionen von Fans auf der ganzen Welt beliebt gemacht.