Entre les Lignes
Vivian Bruchez, Extrem-Skifahrer und Hochgebirgsführer, hat 2018 ein überaus erfolgreiches Jahr hinter sich. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Film zu produzieren, der seinen Winter nachzeichnet und durch "große Erfolge" hervorgehoben wird. Between the Lines ist eher ein Dokumentarfilm als ein Skifilm, der die Hintergrundgeschichte des steilen Skifahrens im Tal von Chamonix aufzeigt.