Etenesh Wassie Trio - WOMEX 2018
2018 fand die WOMEX in Las Palmas, Gran Canaria statt. Die дthiopische Diva Etenesh Wassie gab dort gemeinsam mit ihrem Trio ihren einzigartigen mix aus modernen Einflьssen von Jazz bis Punk und дthiopischer Musik zum Besten.