Everybody's Talking About Jamie
In dieser Musicalsensation, die auf einer inspirierenden wahren Geschichte basiert, überwindet der 16-jährige Jamie mutig diverse Hindernisse, um seinen unkonventionellen Traum fulminant zu verwirklichen.