Eyes Wide Shut
Stanley Kubricks letztes Meisterwerk: Verstört vom Geständnis seiner Frau (Nicole Kidman), stürzt sich Tom Cruise ins Nachtleben - und gerät auf einer mysteriösen Sexparty in tödliche Gefahr. - Nach einem heftigen Flirt mit einem Unbekannten offenbart Alice (Nicole Kidman) ihrem Ehemann William (Tom Cruise) ihre sexuellen Fantasien. Verstört, gedemütigt und zornig stürzt sich William in die Nacht. Nach einer erotisch aufgeladenen Begegnung mit einer jungen Prostituierten verschlägt es William schließlich auf eine mysteriöse Kult-Sexparty. Hier gerät William unversehens in eine tödliche Gefahr ...