Familie zu vermieten
Paul-André ist ein wohlhabender Single Mitte Vierzig. Doch es gibt etwas, das er nicht kaufen kann - eine Familie: oder doch? Violette ist voller Leben, hat jedoch als alleinerziehende Mutter zweier Kinder akute Geldprobleme. Paul-André schlägt ihr einen verrückten Deal vor: Er bekommt ihre Familie, sie bekommt sein Geld. Der Deal ihres Lebens?