Finding Yingying
Als eine junge chinesische Studentin an ihrem Uni-Campus vermisst wird, reist ihre Famile zum ersten Mal in die USA. Während sie ihr mysteriöses Verschwinden enträtseln, entdecken sie, wie sehr Yingyings Leben andere berührt hat.