Finger weg von meiner Frau
Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen Generälen alle Sonderwünsche und deren Frauen "Alltagswünsche" zu erfüllen. Da taucht ebenso unerwartet wie unerwünscht Tank Martin (George C. Scott) wieder auf - der totgeglaubte Ex-Liebhaber seiner Ehefrau Julia (Virna Lisi). Und ausgerechnet jetzt wird Tom zu einem mehrwöchigen arktischen Rettungskurs nach Labrador beordert... Norman Panama, Regisseur und Produzent, stellt bei dieser Inszenierung die Lachmuskeln auf eine harte Probe.