Following Diana
Eines Abends kommt Dianas Ehemann nach Hause und verkündet die großen Neuigkeiten: Er hat eine zweite Frau geheiratet und erwartet, dass Diana harmonisch mit dieser Situation umgeht. Ganz im Gegenteil reagiert Diana und schmiedet Pläne für ein unabhängiges Leben.