Four Falls of Buffalo
1989 waren die Buffalo Bills ein talentiertes Team voller großer Persönlichkeiten – darunter die zukünftigen Hall of Famers Jim Kelly, Bruce Smith, Thurman Thomas und Andre Reed. Streitigkeiten waren bei ihnen genauso ausgeprägt wie ihre Talente, aber das Team, das als „The Bickering Bills“ bekannt war, sollte sich bald zu einer Elitetruppe entwickeln. Von 1990—1993 feierten die Bills eine beispiellose Serie von AFC-Meisterschaftssiegen und traten in einer Rekordzahl von vier Super Bowls in Folge an. Natürlich ist das nicht das, wofür die Bills hauptsächlich in Erinnerung blieben. Dies ist die Geschichte eines Teams, das nicht wegen der Herkulesleistung, vier Super Bowls in Folge zu gewinnen, sondern weil es sie alle verloren hat, in die Geschichte eingegangen ist.