Frang, Schiff and Zimmermann spielen Mozart and Brahms
Vilde Frang, Tabea Zimmermann und András Schiff vereinen ihre Kräfte anlässlich der 25-jährigen Jubiläumsausgabe des schweizer Verbier Festivals 2018. András Schiffs vielseitige Kunstfertigkeit ist sowohl in seinem Klavierspiel, als auch in seiner Tätigkeit als Dirigent deutlich spürbar. Er wird von Vilde Frang, einer Superlative der Mozart-Interpretationen, und der meisterhaften Violinistin Ta...