Frank and Ollie
Frank Thomas und Ollie Johnston gehören zu den erfolgreichsten Trickzeichnern aus den Disney-Studios. Sie waren bei den Anfängen der Studios mit an Bord und haben bis in die späten 70er-Jahre für Disney gearbeitet. Zudem haben sie die legendärsten Disney-Figuren entwickelt und auch an vielen wichtigen Disney-Filmen mitgewirkt. Zu ihren wichtigsten Arbeiten gehören "Das Dschungelbuch" oder auch "Pinocchio".