Freddie Mercury: The King of Queen
Freddie Mercury gilt als einer der größten Interpreten des 20. Jahrhunderts. Mit seiner Band Queen, die er zum internationalen Erfolg führte, sprengte er die Grenzen der Kunst und Musik. Seine uneingeschränkte Stimmgewalt und extravaganten Performances schockierten und begeisterten sein Publikum weltweit. Außerhalb seines Rampenlichts war er eine unglaublich private Person. Mit exklusiven Interviews und Filmmaterial enthüllen wir die Geschichte von Freddie Mercury, wie ein schüchterner Junge aus Sansibar zu einer Ikone der modernen Geschichte wurde.