Furiosa: A Mad Max Saga Black & Chrome
Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der Vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus. Auf ihrem rasanten Weg durch das Ödland stoßen sie auf die Zitadelle, die von Immortan Joe regiert wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, muss Furiosa viele Prüfungen bestehen, während sie Mittel und Wege für ihren Weg nach Hause findet.