Gabriel Grossi Quintet - jazzahead!
Gabriel Grossi ist ein brasilianischer Mundharmonikaspieler und gilt als einer der führenden Spieler dieses Instrumentes. Grossis Quintett spielt Stücke zu Ehren von Mauricio Einhorn und Toots Thielmans und ist im Line-up der 13. jazzahead! vertreten.