Galaxy of Horrors: Die Sci-Fi-Anthologie
Ein Mann ist in einer beschädigten kryogenen Kapsel gefangen und muss sich eine Reihe schrecklicher Science-Fiction-Geschichten ansehen, während seine Lebenserhaltungssysteme erschöpft sind. Mit acht intensiven Geschichten über das Unbekannte und Jenseitige, gleichermaßen wunderbar und erschreckend. Besuchen Sie die GALAXY OF HORRORS, wenn Sie sich trauen! Kuratiert vom Little Terrors Festival in Rue Morgue & Unstable Ground.