Ghostland - Stell dich deiner Angst
Psychoschocker vom "Martyrs"-Regisseur: Vor 16 Jahren entkamen sie brutalen Killern - als Horrorautorin Beth Mutter und Schwester nun wiedertrifft, löst das eine Kette grauenvoller Ereignisse aus.