Gregory Porter - Live In Berlin
Der mit dem Grammy Award ausgezeichnete Gregory Porter trat vor einer ausverkauften Berliner Philharmonie auf. Dieser atemberaubende moderne klassische Veranstaltungsort war der perfekte Ort, um Gregorys wohlriechenden Bariton einzufangen.