Hadar Noiberg and Chano Domínguez Duo - Moods
Der israelische Flötist Hadar Noiberg und der spanische Pianist Chano Domínguez vermischen mit ihrer Musik Jazz und internationale Musik. Sie bedienen sich dabei musikalischer Rhythmen und Traditionen ihrer beider Heimatländer und kreieren so eine einzigartige Mischung aus melancholischer und lebhafter Klänge.