Haikyu!! - The Dumpster Battle
Shoyo Hinata und das Karasuno-Team treffen im lang erwarteten „Dumpster Battle" auf ihre Rivalen von Nekoma. In einem nervenaufreibenden Match prallen unterschiedliche Spielstile, alte Freundschaften und große Träume aufeinander. Ein intensives Duell um Stolz, Teamgeist und den Einzug in die nächste Runde.